Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

18-jähriger junger Mann mit Realschulabschluss und einjähriger Handwerksausbildung sucht Freiwillige

Malek

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53175 Bonn

Bewerbung

Mein Name ist Malek. Ich bin 18 Jahre alt, habe meinen Realschulabschluss gemacht und möchte gerne ins Ausland gehen und dort mit netten Menschen etwas Sinnvolles tun. Ich arbeite gerne im Team, bin sportlich, kulturell sehr interessiert und mag die Natur. Zur beruflichen Orientierung aber auch zur Vertiefung meiner Fremdsprachenkenntnisse möchte ich mir den Wunsch erfüllen Auslandserfahrung zu sammeln. Mein Ausbildungsjahr als Dachdecker kann ich ebenso einbringen, wie meine Offenheit und Freundlichkeit.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    mit dem Führerschein beginne ich gerade
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Schulenglisch)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Deutschland       Flagge von EU       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kenia       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Philippinen       Flagge von Senegal       Flagge von Sri Lanka       Flagge von Thailand       Flagge von Timor-Leste, Demokratische Republik       Flagge von Tunesien