Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwlligendienst im Ausland mit Kinder oder medizinischer Hilfe

Vivien

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 27568 Bremerhaven

Bewerbung

Ich bin Mädchen was sehr gut mit Menschen umgehen kann. Ich habe spaß am Umgang mit Menschen und kann diese, selbst in den schwierigsten Situationen, zum Lachen bringen. Es war schon lange mein Traum ins Ausland zugehen um dort Menschen zu helfen. Ich bin lernbereit, Teamfähig, flexibel und trete gerne mit fremden Menschen in den Kontakt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    englisch, französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Bangladesch       Flagge von Bulgarien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Deutschland       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Frankreich       Flagge von Gambia       Flagge von Haiti       Flagge von Italien       Flagge von Kanada       Flagge von Rumänien       Flagge von Senegal       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Venezuela