Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger Erwachsener Abiturient sucht einen Freiwilligendienst in der Niederlande, Neuseeland, Austral

Yannick

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 46562 Voerde

Bewerbung

Ich habe mich für ein Auslandsjahr entschieden, da Ich in den Niederlanden ein Psychologie-Studium anstrebe und vorher meine Sprachkenntnisse deutlich verbessern möchte . Ich habe hinsichtlich Kinderbetreung bereits während meiner Schulzeit als Peer-leader in dem Peer-leader-Programm der Schule Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen gesammelt. Dort habe mit jungen Menschen Drogenprävention betrieben.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer :

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Noch nicht vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Niederlande