Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in Spanien mit Kindern

Elena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04329 Leipzig

Bewerbung

Hallo,
mein Name ist Elena, ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Fachabitur in der Fachrichtung Soziales. Letztes Jahr habe ich von der Schule aus ein 10-wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert und habe auch in einer Behindertenwerkstatt gearbeitet. Das Praktikum im Kindergarten hat mir besonders gut gefallen, deswegen kann ich mir sehr gut vorstellen noch einmal in einem zu arbeiten. Ich bin eine freundliche, zuverlässige, offene und vertrauenswürdige Person, die Kinder liebt und sehr interessiert in Sprachen ist. Ich habe Grundkenntnisse in Spanisch, da ich drei Jahre lang Spanisch in der Schule gelernt habe und ich war immer sehr gut in dem Fach, da mir die Sprache enorm gefällt. Mich interessiert auch sehr die spanische Kultur, weswegen es mir viel Freude bereiten würde, einen Freiwilligendienst in Spanien absolvieren zu dürfen.
Über Rückmeldungen freue ich mich sehr und weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Russisch, Ukrainisch, Grundkenntnisse in Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Spanien