Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Waldorfschuler sucht eine Stelle für ein FSJ

Luca

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 30974 Wennigsen

Bewerbung

Nach meiner 12-jährigen Schulzeit in der Freien Waldorfschule Sorsum möchte ich gerne ein FSJ im Ausland machen. Mein Wunsch ist es, später Sozialpädagagik zu studieren. In England habe ich bereits während meiner Schulzeit ein vier-wöchiges Sozialpraktikum absolviert. Gerne würde ich mit Kinder und/oder Behinderten arbeiten und das FSJ auch nutzen um mich persönlich weiterzuentwickeln. Ich bin zuverlässig, motiviert und offen für neue Eindrücke.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    3
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von EU       Flagge von Indien       Flagge von Spanien       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika