Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Motivierte Schülerin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Clara

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 59425 Unna

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

zurzeit besuche ich die 12.Klasse. Im Juni 2017 werde ich voraussichtlich mit dem Abitur abgehen.
Bevor ich meinen beruflichen Weg in Form eines Studiums oder einer Ausbildung weiter gehe, möchte ich mich sozial engagieren und neue Erfahrungen sammeln.

Da das Unterstützen und Helfen von Kindern mir sehr viel Freude bereitet, möchte ich mich gerne in diesem Bereich einbringen. Meine Arbeitsweise ist zuverlässig und sorgfältig, dazu bin ich zielstrebig und teamfähig.
Ich hoffe mit dem Auslandsaufenthalt nicht nur neue Erfahrunegn zu sammeln, sondern auch meine Sprachkenntnisse erweitern zu können.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    seit August 2016 besitze ich einen PKW-Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, etwas Italienisch und Russisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bahamas       Flagge von Fidschi       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Italien       Flagge von Malediven       Flagge von Neuseeland       Flagge von Schweden