Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst im Ausland

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79877 Friedenweiler

Bewerbung

Mein Name ist Lena Uhlmann und bin 17 Jahre alt. Ich habe im Juli diesen Jahres meine mittlere Reife an einer Berufsfachschule für Pflege und Gesundheit absolviert.

Ich bin gerne in Kontakt mit Kindern sowie Tieren aller Art. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und gehe mit Respekt und Mut an die Sache heran.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Klarinette in einem Musikverein, indem ich schon seit 10 Jahren Mitglied bin.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Hilfsbereitschaft und ich kann sowie im Team als auch alleine gut arbeiten.

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Deutschland       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Kenia       Flagge von Neuseeland       Flagge von Südafrika, Republik