Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in Australien mit Flora und Fauna

Jaron

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 34277 Fuldabrück

Bewerbung

Meine Motivation nach Australien zu gehen, ist diese, dass dieser ein bisschen abgeschnittene Kontinent mit seiner doch sehr speziellen Flora und Fauna immer eine Faszination ausgeübt hat. Ich möchte dieses Land kennenlernen, das sich so früh in der Geschichte losgelöst hat und in dem sich so einzigartige Lebewesen entwickeln konnten. Außerdem will ich die \\\\\\\\\\\\\\\"Aussies\\\\\\\\\\\\\\\" kennenlernen, und in die völlig fremde Kultur eines Landes auf der anderen Seite der Welt eintauchen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien