Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Engagierte Erzieherin sucht fsj

Cornelia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23774 Heiligenhafen

Bewerbung

Mein Name ist Cornelia Mewes und ich werde im Sommer 2017 meine Ausbildung zur Erzieherin abschließen. Ich möchte neue Wege Einschlagen und mich in sozialen Projekten engagieren. Auf diesem Weg möchte ich meine Persönlichkeit weiter ausbilden und andere Menschen darin und ihrem Leben und fördern. Ich bin ein stets auf geschlossener Mensch und kann gut auf mein Gegenüber zu gehen. In der Arbeit mit Menschen und mit Tieren steht für mich, dass ich dieses Lebewesen in seinem sein wertschätze. Ich bin in allen Bereichen flexibel und lerne gern Neues dazu.
Liebe Grüße

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    English

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Argentinien       Flagge von Bangladesch       Flagge von Brasilien       Flagge von Bulgarien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Japan       Flagge von Kambodscha       Flagge von Portugal       Flagge von Thailand