Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Arbeitssuchenende sucht nach einer neuen Chance

Catia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 64823 Groß-Umstadt

Bewerbung

Hallo ich bin die Catia , komme ürsprünglich aus Portugal lebe seit über 19 Jahren aber in Deutschland . Zu meiner Person ich bin sehr direkter Mensch und trage mein Herz auf der Zunge . Schon als kleines Kind hatte ich diesen Drang immer für Gerechtigkeit zu sorgen und nach allem was ich erlebt habe würde es in alter im stärker der Drang für eine bessere Welt zu sorgen , wenigstens es versucht zu haben . Deswegen wäre ich super glücklich wenn ich anderen Menschen egal auf welcher Art helfen könnte vllt sogar zusammen mit Ihnen für ihre rechte zu kämpfen . Einer meiner stärken ist wohl wirklich das Reden :) würde mich riesig über eine positive Rückmeldung freuen lg Catia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 13 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Deutsch , englisch , portugiesisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Andorra       Flagge von Angola       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Jamaika       Flagge von Macao       Flagge von Malediven       Flagge von Paraguay       Flagge von Portugal