Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche nach der Chance Menschen helfen zu können

Da Silva

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 64823 Groß Umstadt

Bewerbung

Hallo zusammen ich suche nach der Chance endlich das tun zu dürfen Woran ich Spaß habe . Anderen helfen , sich für Gerechtigkeit einsetzen . Ich selbst habe lange um Gerechtigkeit gekämpft und hatte jahrelang Einen sehr harten Weg . Und genau deswegen möchte ich anderen helfen, zeigen das man nicht allein ist egal in welcher Situation.
Zu meiner Person ich werde 26 , bin gebürtige Portugiesin lebe aber seit 19 Jahren in Deutschland . Bin sehr aufgeschlossen mache manchmal lustige Späschen das liegt wohl an den Wurzeln :) . Ich würde mich unheimlich über positive Rückmeldung freuen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen :) Catia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 14 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Portuguisiesch (Muttersprache ) englisch ( Schulkenntnisse )

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Bahamas       Flagge von Portugal       Flagge von Spanien