Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Arbeitssuchende sucht eine freie Stelle

Catia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 64823 Groß -Umstadt

Bewerbung

Hallo zusammen ich suche nach der Chance endlich das tun zu dürfen Woran ich Spaß habe . Anderen helfen , sich für Gerechtigkeit einsetzen . Ich selbst habe lange um Gerechtigkeit gekämpft und hatte jahrelang Einen sehr harten Weg . Und genau deswegen möchte ich anderen helfen, zeigen das man nicht allein ist egal in welcher Situation.
Zu meiner Person ich werde 26 , bin gebürtige Portugiesin lebe aber seit 19 Jahren in Deutschland . Bin sehr aufgeschlossen mache manchmal lustige Späschen das liegt wohl an den Wurzeln :) . Ich würde mich unheimlich über positive Rückmeldung freuen und verbleibe mit ganz lieben Grüßen :) Catia

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Portugiesisch (Muttersprache) englisch ( Schulkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Portugal