Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst im Ausland im Bereich Sport/Medizin oder Bildung

Anna Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 10407 Berlin

Bewerbung

Gerade habe ich mein Abitur abgeschlossen und möchte nun als Orientierungsphase ins Ausland gehen, um mehr von der Welt zu sehen und so andere Kulturen und Menschen kennen zu lernen. Außerdem möchte ich Sprachen erlernen bzw. verbessern, besonders Englisch, und einfach Lebenserfahrungen sammeln.
Sportlich betätige ich mich schon von klein auf, indem ich unteranderem Segeln als Leistungssport betreibe. Außerdem kann ich Klavier spielen und sehr gut mit Kindern umgehen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Dänemark       Flagge von Finnland       Flagge von Frankreich       Flagge von Italien       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden       Flagge von Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland       Flagge von XX