Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst

Jenny

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76889 Dörrenbach

Bewerbung

Ich werde im Sommer diesen Jahres meine mittlere Reife abschließen und möchte anschließend ein FSJ im Ausland machen, da es mich reizt in anderen Ländern Erfahrungen zu sammeln. Da ich neben der Schule auch im Schulsanitätsdienst aktiv bin habe ich viele Erfahrungen im Bereich Medizin gesammelt. In meinem Praktikum habe ich viel mit Kindern zu tun gehabt und da ich gerne mit Menschen unter anderem auch mit Kindern zu tun habe, könnte ich mir ein FSJ mit Kindern vorstellen.
Mit dem FSJ im Ausland erhoffe ich mir Eindrücke zu sammeln die man heute nicht einfach so sieht.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    Grundkenntnisse Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Italien       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kuba       Flagge von Malediven       Flagge von Mauritius, Republik       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal       Flagge von Spanien       Flagge von Tunesien       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika