Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilliges Ökologisches Jahr

Alina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 29693 Hodenhagen

Bewerbung

Die Schule habe ich nun hinter mir gelassen, doch ich möchte nicht direkt in das Studium einsteigen. Ich möchte sehr gern zunächst ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen, da ich solche Dienste sehr wichtig finde und mir schon vor langer Zeit vorgenommen habe.
Dementsprechend gehe ich motiviert an die ganze Sacher heran und bin offen für verschiedenste Projekte.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Brasilien       Flagge von Bulgarien       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Fidschi       Flagge von Frankreich       Flagge von Griechenland       Flagge von Indien       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Mali, Republik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Rumänien       Flagge von Seychellen, Republik der       Flagge von Thailand       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika