Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht Freiwilligendienst, der Spaß macht

Bibiana

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 94034 Passau

Bewerbung

Hallo! Ich heiße Bibi, bin 16 Jahre alt (im November 2017 werde ich 18) und werde im Juni 2017 mein Abitur machen. Danach suche ich einen Freiwilligendienst im Ausland. Was genau? Wohin? - Ich weiß es selbst nicht, bin da sehr offen. Mir ist wichtig, dass die Leute nett sind und die Arbeit Spaß macht (und das kann mit nahezu jeder Arbeit der Fall sein!). Ich denke, in dem Land, das ich besuchen werde, werde ich mich wohlfühlen und die Sprache sollte keine großen Schwierigkeiten darstellen. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Menschen oder mit Tieren zusammen arbeiten und mithelfen kann, wo ich gebraucht werde :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Mache ich noch
  • Fremdsprachen :
    Englisch:B1+, Italienisch: B1+/B2, Spanisch:A2+/B1, Latein: großes Latinum

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Antarktis       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Britisches Territorium im Indischen Ozean       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von El Salvador       Flagge von Fidschi       Flagge von Frankreich       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Grönland       Flagge von Guatemala       Flagge von Hongkong       Flagge von Indonesien       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Japan       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kanada       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kap Verde, Republik       Flagge von Kenia       Flagge von Kolumbien       Flagge von Kuba       Flagge von Laos       Flagge von M