Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst bei dem er was bewirken kann

Benedikt Sebastian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 12167 Berlin

Bewerbung

Mir macht es Spaß mit Menschen zu arbeiten, deswegen engagiere ich mich zum Beispiel in der Kirche als Teamer, also ich helfe den Konfirmanden durch ihre Konfirmationszeit zu kommen. Ich treibe viel Sport in meiner Freizeit am liebsten ist mir Fitness Volleyball und Schwimmen. Ich war auch 2 Jahre im Volleyballverein und bin ungefähr 8 Jahre lang beim Leistungsschwimmen angetreten. Ich werde im Sommer 2016 mein Abitur beenden und dabei waren/sind meine Lieblingsfächer Erdkunde, Psychologie, Mathe und Sport. Nach der Schule will ich als erstes ein Auslandsjahr machen und Erfahrungen sammeln und am besten Irgendwie helfen. Danach ist es mein Wunsch Psychologie zu studieren, dabei amber am liebsten in Richtung Kinderpsychologie. Ich werde noch 2016 Achtzehn Jahre alt und würde gerna dann Wegfahren. Noch über mich zu sagen ist nur das ich ein Zwilling habe und wir unzertrennlich sind.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 11 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 11 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch/wenig Kentnisse in Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Äthiopien       Flagge von Bangladesch       Flagge von Botswana       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Irak       Flagge von Kenia       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Kongo, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Togo, Republik