Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht FSJ in Metropolen (Asien/naher Osten)

Tim

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31737 Rinteln

Bewerbung

Hallo! mein Name ist Tim Feuchter und ich habe zu Anfang dieses Jahres den schulischen Teil meiner Fachhochschulreife erlangt. Um diese zu vervollständigen zu können währe das FSJ/BFD im Ausland die ideale Gelegenheit dazu. Ich bin selbstsicher und nehme gerne neue Herausforderungen an. Ich spreche gutes Englisch und hab eine große Leidenschaft für Metropolen weltweit. Ich würde gerne im Bereich Wirtschaft, Kultur, Verwaltung, Sport oder Soziales meine Fähigkeiten mit einbringen. Kontakt per Mail.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bangladesch       Flagge von Brasilien       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Hongkong       Flagge von Irak       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Japan       Flagge von Laos       Flagge von Monaco       Flagge von Vereinigte Arabische Emirate       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika