Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern oder Tieren im Ausland

Sophie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 18770 Täby

Bewerbung

Ich mache im Juni 2016 mein Abitur. Danach würde ich mich gerne ca. 6 Monate in einem sozialen Projekt oder in einem Projekt mit dem Schwerpunkt Tierschutz engagieren. Durch Schulpraktika; das eine an einer Förderschule für geistig und körperlich behinderte Kinder und das andere in einer Tierarztpraxis; und einem Babysitterjob konnte ich erste Erfahrungen in diesen Bereichen sammeln. Ich würde mich über Antworten sehr freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    noch nicht
  • Fremdsprachen :
    Schwedisch fliessend, Englisch gut und ein bisschen Französisch, Deutsch Muttersprache

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Indonesien       Flagge von Kenia       Flagge von Nepal       Flagge von Neuseeland       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Südafrika, Republik