Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst im Ausland mit flexibler Dauer

Josephine

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 04105 Leipzig

Bewerbung

Hallo,

Ich möchte gerne ins Ausland, um mich dort sozial zu engagieren und meine Lebenserfahrungen zu erweitern. Eine flexible Dauer ist möglich, wichtig ist mir nur, dass ich meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern kann.Neben Englischkenntnissen habe ich Grundkenntnisse in Franzöisch und Spanisch und bin gerne bereit, auch neben der angestrebten Tätigkeit Sprachkurse zu absolvieren, um die Sprache noch besser zu beherrschen.
Zu meiner Person ist zu sagen, dass ich ein sehr sozialer und fürsorglicher Mensch bin.
Erfahrungen mit Kindern sind vorhanden, da ich bereits in einer Kita tätig bin.
Des Weiteren habe ich Interesse am Natur-und Umweltschutz oder der Mitgestaltung von Angeboten und Aktivitäten z.B. an Universitäten.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 4 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Französch, Spanisch, Englisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Ägypten       Flagge von Antarktis       Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Brasilien       Flagge von Britische Jungferninseln       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dänemark       Flagge von Deutschland       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Ecuador       Flagge von Estland       Flagge von EU       Flagge von Frankreich       Flagge von Französische Süd- und Antarktisgebiete       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Griechenland       Flagge von Guatemala       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Indonesien       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Jamaika       Flagge von Kanada       Flagge von Kolumbien       Flagge von C