Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bundesfreiwilligendienstlerin sucht einen Freiwilligendienst

Eileen

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 23556 Lübeck

Bewerbung

Moin,

Ich bin Eileen,17 Jahre jung und reise gern um die Welt.
Im August 2016 habe ich meinen Bundesfreiwilligendienst in einem Kinder- und Jugendzentrum begonnen. Schnell stand für mich fest, dass ich diesen noch für ein halbes Jahr verlängern möchte. Seit dem bin ich auch ehrenamtlich tätig und möchte nachdem ich meinen BFD Ende Januar 2018 beendet habe sehr gerne noch im Ausland in Form von Freiwillgienarbeit tätig werden.
Ich bin offen für Neues und freue mich neue Erfahrungen machen zu dürfen und neue Kulturen kennen zulernen.

mit freundlichem Gruß
Eileen :)

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 3 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    gute Englischkenntnisse

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Barbados       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Malediven       Flagge von Philippinen