Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Beurlaubt und auf der Suche nach Arbeit (v.a. Bildung) im POR/SPA Ausland

Johannes

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 10119 Berlin

Bewerbung

Ich suche nach einer Gelegenheit mich für einen längeren Zeitraum im Ausland sinnvoll zu engagieren. Grundsätzlich ist die Form der Arbeit dabei für mich zweitrangig, wobei ich wegen meines Hintergrundes (Psychologie und nun im Personalwesen beurlaubt) vor allem am Pädagogischen / Unterrichts-Bereich interessiert wäre. Im Englisch-Unterrichten bringe ich etwas Erfahrung mit sowie viel Erfahrung im Umgang mit Personengruppen. Eine Tätigkeit im Bereich Kultur wäre auch interessant. Andere Tätigkeiten reizen mich auch. Ich spreche fließend Englisch und ein ganz wenig Portugiesisch, welches ich sehr gerne ausbauen würde.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Portugiesisch

Gewünschte Einsatzländer