Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Indien

Labanya

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53175 Bonn

Bewerbung

Ich werde in Juni 2016 mein Abitur absolvieren und würde mich gerne in Asien engagieren.

Da ich in Indien geboren bin und schon sehr lange in Deutschland lebe, interessiert mich das Land sehr. Ich möchte mehr über die Kultur und Sprache erfahren und mich für die Menschen dort einsetzen.
Bengalisch, Deutsch und Englisch kann ich fließend sprechen und Hindi gut verstehen.

In der Zukunft will ich sozial tätig werden und würde deshalb gerne auch im Ausland mit Menschen arbeiten,um möglichst viele Kulturen kennenzulernen.

Ich freue mich, neue Menschen kennen zu lernen und bin dabei auch sehr flexibel.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Bengalisch, Hindi

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Indien