Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Platz um neue Erfahrungen zu sammeln

Jasna Rosemarie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 58791 Werdohl

Bewerbung

Ich bin 18 Jahre alt und lebe in Deutschland. Ich würde sehr gerne einige Zeit im Ausland verbringen um mich weiterzuentwickeln und um neue Ideen für meine Zukunft zu entwickeln. Außerdem möchte ich neue Kulturen kennenlernen um mich persönlich weiterzuentwicken bzw. weiterzubilden. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe in diesem Bereich schon Praktika gemacht, außerdem habe ich bereits in Berufen wo es um Computerarbeit geht ebenfalls Praktik absolviert. Ich besitze das Cambridge Examen, welches mit Verhandlungssichere Enlischkenntnisse bescheinigt. Ich würde mich sehr über eine Einladung von ihnen freuen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Erweiterte Englischkenntnisse), Spanisch (Grundkenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer