Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger Ausgelernter Metallbauer sucht einen Freiwilligendienst außerhalb Europas

Jan Hinrich

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44357 Dortmund

Bewerbung

Mein Name ist Jan Hinrich Irmer ich besitze die mittlere Reife und habe soeben meine Ausbildung zum Metallbauer in Fachrichtung Konstruktionstechnik abgeschlossen.
Ich bin in der Evangelischen Noah Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig,deshalb ist mir die Arbeit mit Kindern vertraut.
Meine mittlere Reife habe ich auf der Bischof Hermann Kunst Schule mit Internat gemacht, durch das Leben über 2 Jahre im Internat weit weg von Zuhause bin ich über den Umgang mit Jugendlichen sehr vertraut und weiß wie es ist auf sich allein gestellt zu sein.
Ich spiele Posaune und bin über lange Zeit gerudert,durch die Arbeit bleibt nur noch Zeit für das Fitnessstudio.
Ich plane schon länger ein Freiwilliges soziales Jahr im Ausland und hoffe das ich mit meinen erlernten Fähigkeiten Menschen in anderen Ländern unterstützen kann.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 2 / 2016
  • Dauer : 2 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B,A2
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Grundkentnisse Französisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Fidschi       Flagge von Japan       Flagge von Kanada       Flagge von Kroatien       Flagge von Neuseeland