Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin bewirbt sich für ein Teilstipendium zur Finanzierung ihres Auslandsfreiwilligendienstes

Femke

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 31139 Hildesheim

Bewerbung

Hallo!
Ich habe bereits einen Platz für einen von AFS organisierten Auslandsfreiwilligendienst nach Costa Rica.
Ich möchte mich hiermit für ein Teilstipendium bei Ihnen bewerben.
Durch meinen sechs monatigen Aufenthalt in Costa Rica möchte ich dort die Einheimische ehrenamtlich Arbeit unterstützen.
Hier in Deutschland bin ich selber in 2 eingetragenen Vereinen ehrenamtlich tätig und weiß so diese Arbeit zu schätzen.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / 2016
  • Dauer : 6 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Niederländisch, Latein, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Costa Rica