Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Liebevolle Kinderpflegerin sucht neue Erfahrungen und Herausforderungen mit Kindern

Antonia

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 85662 Hohenbrunn

Bewerbung

Ich mache im September 2016 meine Abschlussprüfung zum Kinderpfleger in einem Kinderheim für Kinder im Alter von 0-7 Jahren. Danach möchte ich meine Ausbildung zur Erzieherin unterbrechen und ein halbes Jahr im Ausland Erfahrungen sammeln und Kindern in schweren Situationen helfen.

Ich bin ein sehr sozialer Mensch, bin gerne unter Menschen und liebe es neue Leute und deren Kulturen kennen zu lernen. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und habe schon einige Erfahrungen darin gesammelt. Ich helfe sehr gerne wo Hilfe benötigt wird und stelle mich gerne immer neuen Herausforderungen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bahamas       Flagge von Costa Rica       Flagge von Ecuador       Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Panama       Flagge von Sri Lanka