Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbung um einen Freiwilligen Soziales jahr

Violeta

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 22415 Hamburg

Bewerbung

Ich möchte eine Freiwilligenarbeit im Ausland machen, weil ich neue Erfahrungen sammeln möchte und anderen Menschen unterstützen will. Nun kommen wir zu meinen Stärken.Dazu bin ich ein sehr offener Mensch, der auch viel Geduld aufweist. Hervorzuheben ist noch, dass ich fließend Albanisch (Muttersprache) spreche und auch schreibe, wodurch ich mich gut in Albanien und Kosovo verständigen kann. Zurzeit mache ich meine Ausbildung zur Verkäuferin die ich ende Januar absolviere. Ich möchte das was ich als mein Hobby ansehe mit anderen Teilen. Für andere da sein und Herzlichkeit verschenken wo es gebraucht wird. Wärme, Liebe und Geborgenheit versprühen wo es in anderen Seelen bitter kalt geworden ist. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Tier und Mensch.
Ich bin gewillt alles was ich geben kann und darüber hinaus alles zu tun damit es anderen besser geht. Ein lächeln in verängstigte kinder zaubern.
Ich habe nicht viel zu geben aber was ich habe möchte ich Teilen.
Ich möchte mich gerne sozial engagiere.
Nun liegt es bei Ihnen mir diese Chance zu geben etwas woanders, auch wenn es nicht viel ist, etwas zu bewegen.
LG eure vielleicht schon bald Freiwillige

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2016
  • Dauer : 3 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Albanisch

Gewünschte Einsatzländer