Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Frewilligendienst mit Tieren

Teresa

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 44388 Dortmund

Bewerbung

Hallo, mein Name ist Teresa und ich bin 17 Jahre alt.
Nach meinem Schulabschluss im Sommer 2016, werde ich das Fachabitur mit Schwerpunkt Gestaltung erhalten haben. Für das folgende Jahr suche ich eine sinnvolle Aufgabe bei der ich mich selbst einbringen kann.
Tiere haben mich seit meiner Kindheit begleitet und Interessiert. Ich übernehme gerne die Verantwortung für ihre Pflege und Haltung. Ich habe Kenntnisse in der Haltung verschiedener Kleintiere und arbeite in meiner Freizeit als Hundesitterin.
Meinen Bundesfreiwilligen Dienst würde ich gerne mit einem Auslands Aufenthalt verbinden um meinen Horizont zu erweitern.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer