Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Angehender Abiturient sucht Freiwilligendienst im Ausland

Julian

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 79219 Staufen

Bewerbung

Da ich im Frühjahr 2016 mein Abitur mache, plane ich nun mein Jahr dannach. Dieses möchte ich freiwillig und sozial arbeitend im Ausland verbringen. Da ich in meiner Freizeit Tennistraining für Kinder gebe und mir dies viel Spaß bereitet, würde ich eine Tätigkeit mit Kindern/Jugendlichen willkommen heißen.
Allerdings kann ich mir auch eine andere Tätigkeit sehr gut vorstellen, da ich willig bin etwas neues zu lernen und zu erleben.

Ich würde mich freuen wenn sich mir eine Möglichkeit bietet, weitere Erfahrungen in diesem Jahr zu sammeln.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    B
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Angola       Flagge von Antarktis       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Botswana       Flagge von Burkina Faso       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Cookinseln       Flagge von Costa Rica       Flagge von Cote d'Ivoire       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Dschibuti       Flagge von Ecuador       Flagge von Fidschi       Flagge von Gabun       Flagge von Gambia       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Guatemala       Flagge von Guinea, Republik       Flagge von Haiti       Flagge von Honduras       Flagge von Indonesien       Flagge von Jamaika       Flagge von Jemen       Flagge von Kaimaninseln       Flagge von Kamerun       Flagge von C