Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Heilerziehungspflegerin sucht einen Freiwilligendienst im Pflegeheim/Wohnheim

Sandra

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49594 Alfhausen

Bewerbung

Sie suchen eine motivierte und engagierte Heilerziehungspflegerin?
Dann bin ich genau richtig.
Ich bringe Herzblut in die Arbeit mit Senioren ein und liebe es mit Menschen zu arbeiten, die einen erhöhten Assistenzbedarf haben.

Durch meine dreijährige Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin habe ich mehrere Stationen durchgemacht: Betreuung, Pflege und besondere Betreuung. Ich arbeite selbstständig, bin zielstrebig und sehr lernfähig. Meine Kollegen und Mitschüler beschreiben mich als sozial engagiert, kontaktfreudig und einfühlsam.

Ein Einsatz in England, in einem Pflegeheim oder einem Wohnheim für Menschen mit Assistenzbedarf (mit erhöhter Pflege), wäre nach der Ausbildung (Sommer 2017) ein Traum für mich - da ich bereits seit Jahren einen Auslandsaufenthalt plane.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Behinderten
  • mit Senioren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2017
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch