Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturientin sucht Freiwilligendienst in Südamerika

Rebekka

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 74635 Goggenbach

Bewerbung

Bevor ich mein Studium beginne, möchte ich gern noch ein Jahr im Ausland verbringen. Ich möchte dabei nicht nur das Land und die Kultur kennenlernen, ich möchte mich auch aktiv engagieren. Ich würde mich freuen in der Natur zu arbeiten und einem Team anzugehören. Ich habe in den letzten Jahren wirtschaftliche Erfahrung gesammelt und würde diese gerne anwenden. Da ich besondere Kenntnisse auch im Bereich Musik und Sport besitze würde ich diese auch gerne, wenn möglich, in meine Arbeit einbauen. Ich freue mich darauf neue Menschen und Traditionen kennen zu lernen und meine Sprachkenntnisse zu erweitern.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 10 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Bolivien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von Ecuador       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Uruguay