Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schülerin sucht einen Freiwilligendienst im Ausland mit Kindern , Erwachsenen oder Behinderten

Jéssica

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 45721 Haltern am See , NRW

Bewerbung

Ich mache zurzeit mein Fachabitur im Bereich Sozial - und Gesundheitswesen und werde voraussichtlich Juli, 2016 entlassen. Da ich noch nicht ganz schlüssig bin in welche Richtung ich gerne gehen würde und ich mich für die verschiedenen Kulturen der Welt und Sprachen interessiere wie auch gerne Menschen ob Kindern ,Erwachsene mit Handicap oder anderes helfe. Ich sehe das FSJ im Ausland als eine große Chance etwas für das Leben zu lernen und dabei anderen zu Helfen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • Kultur / Sport
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    voraussichtlich November 2015
  • Fremdsprachen :
    Deutsch , Englisch , Portugiesisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Angola       Flagge von Argentinien       Flagge von Brasilien       Flagge von Costa Rica       Flagge von Dominikanische Republik       Flagge von Jamaika       Flagge von Kolumbien       Flagge von Mosambik       Flagge von Peru       Flagge von Portugal       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Uruguay