Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern oder Tieren

Jan-Phillip

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 53125 Bonn

Bewerbung

Warum ein Fsj im Ausland ?
Für mich sprechen viele Gründe für ein Fsj im Ausland. Der erste wäre die Sammlung an Erfahrungen und neuen Eindrücken. Mir war schon immer sehr wichtig mal raus, in ein fremdes Land zu reisen und neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.
Warum ein Fsj ?
Ich helfe sehr gerne Menschen, arbeite liebend gern mit Kindern und Tieren und habe insgesamt eine viel höhere Motivation, wenn ich weiß, dass ich mich sinnvoll betätige. Ich muss ein halbes Jahr bis zu meiner Ausbildung überbrücken und würde dieses sehr gerne mit einer freiwilligen Arbeit verbinden.
Für nähere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen !

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 12 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klasse B
  • Fremdsprachen :
    Englisch und Serbisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Brasilien       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Indonesien       Flagge von Japan       Flagge von Kambodscha       Flagge von Kamerun       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kongo, Demokratische Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Mosambik       Flagge von Neuseeland       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Portugal       Flagge von Senegal       Flagge von Singapur       Flagge von Spanien       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Thailand       Flagge von Türkei       Flagge von Vereinigte Arabische Emirate       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vietnam       Flagge von Zentralafrikanische Republik