Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche spannendes Projekt in Lateinamerika!

Lena

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 25597 Westermoor

Bewerbung

Ich bin hochmotiviert ein soziales Projekt in Lateinamerika für 6 Monate oder länger tatkräftig zu unterstützen. Ich bringe gute Englisch- und Spanischkenntnisse und Erfahrungen im Babysitten und Nachhilfeunterricht mit. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und sammel in der Gastronomie erste Arbeitserfahrungen. Außerdem kann ich bereits erste Auslandserfahrungen in den USA vorweisen. Ich bin selbstständig, sehr gut organisiert und flexibel einsetzbar!

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2016 oder nach Absprache
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Costa Rica