Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Junger Erwachsener sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern im Ausland

Leon

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 76530 Baden-Baden

Bewerbung

Hallo sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Leon Schneider, ich bin 18 Jahre und komme aus Baden-Baden.
Ich Bewerbe mich über diese Platform da ich das Ziel verfolge, Kinder und Jugendlichen aus
anderen ärmeren Ländern zu helfen. Im Umgang mit Kindern bin ich sehr geeübt, ich war schon des öfteren als \\\"Teamer\\\" bei einer kirchlichen Kinder- und Jugendfreizeit verantwortungsvoll eingesetzt. Bei einem längerem Neuseeland Aufenthalt in 2013 hatte ich viel Freude und Spass an einem 2 wöchigem Praktikum an einer \\\"Grundschule\\\".

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Senioren
  • Naturschutz

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Latein)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Neuseeland       Flagge von Nigeria       Flagge von XX