Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Möchte die Schönheit der Welt entdecken und zu ihrem Erhalt beitragen

Nils

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 28717 Bremen

Bewerbung

Hallo und guten Tag,

mein Name ist Nils, ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und muss nun zum wiederholten male feststellen, dass ich mir nicht sicher bin, was ich aus meinem Leben machen soll und will. Feststellen muss ich auch immer wieder, dass ich, bis auf ein Stück von Deutschland, noch nichts von dieser Welt gesehen habe. Keine andere Kultur, keine andere Pflanzenwelt, Tierwelt, Landschaft, nichts. Ich möchte noch etwas von dieser Welt sehen und erleben, bevor es mit mir oder ihr dem Ende zu geht. Wenn dies möglich ist und ich zudem noch die Chance habe, etwas mit meiner Hilfe zu bewirken - sei es zur Bildung von weniger privilegierten Menschen beizutragen, Umwelt und Naturschutzgebiete zu fördern und bewirtschaften, oder, und das wäre die größte Erfüllung, Tieren in sämtlichen Lebenslagen zu helfen - dann lasse ich nichts unversucht, um diese Gelegenheit zu bekommen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Naturschutz
  • mit Tieren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2015
  • Dauer : oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bolivien       Flagge von Chile       Flagge von China, Volksrepublik       Flagge von Costa Rica       Flagge von Fidschi       Flagge von Griechenland       Flagge von Honduras       Flagge von Japan       Flagge von Jemen       Flagge von Kanarische Inseln       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Panama       Flagge von Peru       Flagge von Philippinen       Flagge von Puerto Rico       Flagge von Seychellen, Republik der