Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Schüler sucht eine Einsatzstelle im Freiwilligendienst gerne im Ausland vielseitig und Erfahrungsre

Marvin

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50374 Erftstadt

Bewerbung

ich habe großes Interesse an sozialen Berufen. Der Kommunikation, der Umgang mit Menschen, auch die Arbeit mit Menschen mit Handicaps oder mit Kindern machen mir große Freude. Ich habe eine gute Allgemeinbildung, bin freundlich und helfe gerne denen die Hilfe benötigen.

Ich verbrachte das letzte Jahr in einer Maßnahme beim Internationalen Bund (IB) lernte dort das Berufsfeld Maler kennen und machte meinen Hauptschulabschluss nach.

Ich spreche recht gut Englisch weil ich einen Freund habe der nur Englisch versteht. Momentan erwerbe ich den Führerschein BE. Die theoretische Prüfung ist bestanden und ich werde in kurze auch die praktische Prüfung ablegen.

Ich bin am Weltgeschehen Interessiert und an der Erhaltung der Umwelt. Vielseitig interessiert und neuem gegenüber aufgeschlossen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Behinderten
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    BE in Praxisprüfung in kürze
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Bulgarien       Flagge von Deutschland       Flagge von Kroatien       Flagge von Mazedonien       Flagge von Moldawien       Flagge von Pakistan       Flagge von Rumänien       Flagge von Zypern, Republik