Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Student aus der Côte d\\\'Ivoire sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland

Alphonse

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 224 Adzopé

Bewerbung

Guten Tag,
Ich bin Kouamé Kouassi Alphonse und komme aus der Côte d\\\'Ivoire. Ich bewerbe mich für den Freiwilligendienst, weil ich den Leuten gerne helfe. Ich habe mich schon in der Côte d\\\'Ivoire als ein Freiwilliger engagiert und habe also mit Blinden, Kindern und Erwachsenen mit Behinderungen gearbeitet. Ich kann mich um alte Leute gern kümmern. Ich habe also beim Freiwilligendienst in der Côte d\\\'Ivoire viel erfahren und möchte dann den Deutschen meine Erfahrungen beibringen. Als ein Student der Germanistik gilt ein Aufenthalt für den Freiwilligendienst in Deutschland als eine sehr schöne Gelegenheit, mich mit der deutschen Kultur und Sprache vertraut zu machen.
Es würde mir dann gefallen, wenn Sie Interesse an meinem Profil finden und mich deshalb kontaktieren.

Mit Freundlichen Grüssen

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 9 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Deutsch (gute Kenntnisse, A2.2), Englisch (grunde Kenntnisse), Französisch (sehr gute Kenntnisse)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland