Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Freiwillige will helfen!

Maikhoi

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 66482 Zwebrücken

Bewerbung

Hallo!

Nach dem erfolgreich bestandenem Abitur möchte ich mich gerne sozial und kulturell engagieren und bewerbe mich hiermit als Freiwillige ab September 2015.

Bisher habe ich als Babysitter und Nachhilfe gearbeitet und bringe daher Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung mit. Gleichzeitig war ich in der Gastronomie tätig und lernte dabei im internationalen Team zu arbeiten, schnell kreative Lösungen für Probleme zu finden und selbständiges Arbeiten.

Ich kann mich fließend in Englisch, Vietnamesisch und Deutsch artikulieren und schreiben.

Meine Hobbys sind das Reisen, neue Kulturen kennenzulernen und das Kochen.
Aufgrund meines vietnamesischen Hintergrunds, kann ich mich gut in Migrations- und Integrationsfragen hineinversetzen und habe ein besonders Interesse in dem Bereich zu helfen.


Liebe Grüße,
Maikhoi Tran

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2015
  • Dauer : 6 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
  • Fremdsprachen :
    Vietnamesisch, Englisch, Französisch, Deutsch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Chile       Flagge von Deutschland       Flagge von Haiti       Flagge von Irland, Republik       Flagge von Island       Flagge von Korea, Republik       Flagge von Kuba       Flagge von Madagaskar, Republik       Flagge von Mexiko       Flagge von Peru       Flagge von Schweiz       Flagge von Südafrika, Republik       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika       Flagge von Vietnam