Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

ausgebildeter Physiotherapeut sucht Freiwilligendienst in Südamerika

Friedrich

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 50823 Köln

Bewerbung

Hallo,
seit meinem Auslandsjahr in Tansania hat mich ein fernweh gepackt! Daher suche ich jetzt wieder eine neue Herausforderung und freue mich schon auf viele neue Eindrüke und Erfahrungen.
Da ich schon seit 5 Jahren als Physiotherapeut tätig bin und auch in Tansania im Krankenhaus(Amana Hospital, Dar es Salaam) gearbeitet habe, möchte ich gerne im medizinischen Bereich bleiben, bin jedoch auf keinen speziellen Bereich festgelegt.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    ja
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Kiswahili, Spanisch(angefangen)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Argentinien       Flagge von Chile       Flagge von Paraguay       Flagge von Peru       Flagge von Uruguay