Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

schülerin sucht einen Freiwilligendienst in Deutschland mit Kinder oder Senioren

Malvina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : XX - 1001 Tiran Tirana

Bewerbung

In ein Paar Monaten werde ich meinem Master an der Fremdsprachenfakultät Tirana, Albanien abgeschlossen haben und bevor ich richtig arbeiten kann, würde ich mich sehr gerne mit eine soziale freiwillige Arbeit beschäftigen. Momentan mache ich meinem Praktikum als Lehrerin an einer Grundschule, was mir sehr Spaß macht.
Gerne biete ich meine Hilfe an, da wo Sie am meisten gebraucht wird.
Durch den Bundesfreiwilligendienst sehe ich die Möglichkeit mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, durch neue Menschen kennenzulernen, verschiedene Situationen durchzugehen und neue wichtige Erfahrungen zu sammeln.Ein weiterer Grund und sehr wichtiger, ist dass ich nicht fließend Deutsch sprechen kann und würde es sehr gerne verbessern durch tägliche Gespräche mit verschiedenen netten Personen.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Senioren
  • medizinische Hilfe
  • sonstige

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 10 / 2015
  • Dauer : 10 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    nein
  • Fremdsprachen :
    italienisch, spanisch, englisch, deutsch, albanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland