Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Suche Freiwilligendienst in Not-Ländern

Anika

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 54293 Trier

Bewerbung

Ich möchte meinen Teil dazu beitragen etwas zu verändern, selbst wenn ich nur Kleinigkeiten bewirken kann. Ich stelle mein Leben nicht über das eines anderen, daher bin ich dazu bereit auch in kritischen Ländern zu tun, was ich nur kann um dem Unglück entgegenzuwirken.
Ich bin sehr aufgeschlossen und glücklich über jede Erfahrung die sich mir bietet. Gerne würde ich auch im Bereich Gesundheit, Bildung oder Betreuung helfen. Auch mit meiner Schule lässt sich ein Auslands-Aufenthalt während der Schulzeit sehr gut vereinbaren. Ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen.
Ich möchte gerne helfen und bin aufgeschlossen und mehr als motiviert.
Über mögliche Angebote würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen, Anika Schober.

Art der Stelle

  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 7 / oder nach Absprache
  • Dauer : 7 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Da ich noch minderjährig bin, bin ich nicht im Besitz eines Führerscheins.
  • Fremdsprachen :
    Sehr gute Englischsprachkenntnisse, gute Französischsprachkenntnisse, gute Spanischsprachkenntnisse.

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Albanien       Flagge von Algerien       Flagge von Äthiopien       Flagge von Ecuador       Flagge von Eritrea       Flagge von Ghana, Republik       Flagge von Nigeria       Flagge von Somalia, Demokratische Republik       Flagge von Syrien       Flagge von Tansania, Vereinigte Republik       Flagge von Togo, Republik       Flagge von Uganda, Republik