Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

(Noch) Schülerin sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

Marie

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 49525 Lengerich

Bewerbung

Hallo mein Name ist Marie und ich werde nächstes Jahr 18 Jahre alt.
Mein Wunsch ist schon seit langem für einige Monate ins Ausland zu gehen, und dabei auch etwas Gutes zu tun. Vor allem arbeite ich gerne mit Kindern und mache Sport. Beispielsweise bin ich ausgebildete Sporthelferin, unterstütze die Patenschüler an meiner Schule, organisiere unseren „Schule ohne Rassismus“ Tag und helfe bei weiteren Projekten mit.
Ansonsten spiele ich Klavier und Tennis. Dieses Jahr werde ich die Jüngeren bei der Kinderferientenniswoche betreuen und unterrichten.
Außerdem unternehme ich sehr viel mit Freunden und meiner Familie, da mir der Kontakt zu ihnen sehr wichtig ist und meine kleinen Cousinen gerne mit mir unterwegs sind.
Ich hoffe sehr auf einen Platz für mich in dem Programm.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • Kultur / Sport

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2019
  • Dauer : 3 Monate

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    theoretische Prüfung bestanden, praktische Prüfung folgt
  • Fremdsprachen :
    Englisch, Französisch, teilweise Spanisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Australien       Flagge von Haiti       Flagge von Kanada       Flagge von Vereinigte Staaten von Amerika