Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Bewerbug FSJ

Lina

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 8455 Oberhaag

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist Lina Isabel Tascón Galindo, ich komme aus Kolumbien, ich war 1 Jahre in Deutschland als Au – Pair und zurzeit bin ich Au – Pair mädchen in Österreich. Ich sehe mich an eine aktiv Person, verantwortliche, führerin und immer mit die beste energie von immer verfügung stehen zu sein und auch ich kann die Personen dienen.

In mein erfahrung von leben ich hatte die Opportunität von sein freiwillig pro 7 Jahre in die YMCA oder in Deutsch CVJM in Bogotá – Kolumbien und ich kann sagen das war bis heute mein bester erfahrung und mit das ich kann sagen und ich bin sicher, dass das besser Geschenk dass du kannst bekommen sind ein Wort von Dankbahrkeit oder wann du kannst sehen die Fröhlichkeit in seine Augen, Weil du wisst oder diese person wissen dass du hast etwas für Ihn oder sie gemacht, das ist die beste Dankbarkeit.
Ich hoffe eine Platz bei euch finden.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Erwachsenen
  • Bildung / Unterrichten
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 8 / 2018
  • Dauer : 8 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Nein
  • Fremdsprachen :
    Spanisch ( Mutter sprache ) und Deutsch ( B1 )

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Deutschland       Flagge von Österreich