Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Weltenbummlerin (29 Jahre) mit Berufserfahrung und abgeschlossenem Studium sucht einen Aufenthalt

Sandra

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 80538 München

Bewerbung

Weltenbummlerin (29 Jahre) mit Berufserfahrung und abgeschlossenem Studium sucht einen Aufenthalt.
Mit einer abgeschlossen Ausbildung (Sport und Fitnesskauffrau) machte ich mich damals auf meine einjährige Weltreise. Dabei bereiste ich das wunschöne Kanada, arbeitete auf einer Pferde und Alpacafarm hierbei betreuten wir Menschen mit Behinderungen. Weiter ging es in die USA, 16 Staaten verzauberten und begeisterten mich.
In Costa Rica arbeitete ich in einem Kinderheim, die besondere Hilfe benötigten aufgrund von Vernachlässigung. Dies war eine emotionale aber sehr schöne Erfahrung.
In Australien wurde meine sportliche Fähigkeiten auf Probe gestellt. EIn Outback Ranch Training war eine unbeschreibliche Aufgabe, sodass ich mich in Farmarbeit ein wenig verliebte und im Anschluss ohne Problme einen Job auf einer Farm erhielt.
EIn weiteres Projekt mit Kinder wartetete auf mich in Thailand, die Kinder waren einfach herzergreifend.
Danach war klar, ich möchte gerne Soziale Arbeit sutdieren. Dies schloss ich dann im August 2016 ab und arbeite seither als Regional Managerin für das EF High School Jahr. Hierbei begleite und betreue ich Schüler auf Ihrem Weg in Ihr High School Year, welches mir große Freude bereitet, dennoch möchte ich raus aus dem Büro Alltag und vor Ort sein.
Kanada ist meine große Liebe aber auch Neuseeland ergreift mich mit der wundervollen Natur.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen
  • mit Behinderten
  • mit Senioren
  • Landwirtschaft
  • Naturschutz
  • Kultur / Sport
  • Bildung / Unterrichten
  • mit Tieren
  • Menschenrechte
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 3 / 2018
  • Dauer : 24 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Führerschein vorhanden
  • Fremdsprachen :
    Englisch

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Kanada       Flagge von Neuseeland       Flagge von Norwegen       Flagge von Schweden