Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

Abiturient sucht Freiwilligendienst in Südafrika, Kanada oder Israel

Thomas

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 82377 Penzberg

Bewerbung

An meine zukünftige Organisation,

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet. Ich möchte gerne mit Kindern, Jugendlichen oder auch Erwachsen zusammenarbeiten, diese auf ihrem Levensweg unterstützen.
Ich verfüge bereits über praktische Erfahrung im Bereich der Betreuung da ich im Rahmen meines Fachabiturs ein neun-wöchiges Praktikum absolviert habe. Zudem bin ich Übungsleiter in einem Sportverein und unterrichte dort wöchentlich Kinder in der Selbstverteidigung. Darüber hinaus engagiere ich mich in einer Kirchengemeinde und organisiere und leite dort ein Zeltlager mit.
Ich freue mich auf Ihre Antworten und auf eine gelingende Zusammenarbeit
MfG
Thomas

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • mit Kindern
  • mit Erwachsenen

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2018 oder nach Absprache
  • Dauer : 12 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Klassen B, AM und L
  • Fremdsprachen :
    Englisch (mit erreichen des Abiturs voraussichtlich Juli 2018 Niveau C1), Französisch(Grundkenntnisse B1)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Israel       Flagge von Kanada       Flagge von Südafrika, Republik