Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst im Ausland

17 jährige Schülerin, sucht ein FJS im Ausland egal wo Hauptsache mit Tieren, denn ich liebe Tiere u

Roswitha Adeline

Wichtig

Nur registrierte Organisation erhalten die persönlichen Daten der Bewerber. Weitere Informationen finden Sie hier:

Infos Host organisations

Kontaktdaten

  • Wohnort : DE - 35418 Buseck

Bewerbung

Ich bin Roswitha Adeline Embacher, bin 17 Jahre alt und bin Schulsanitäterin. Ich habe mein Führerschein gemacht, darf aber leider bis 18 nur mit Begleitung fahren... Neben Mathematik und Physik gehört auch Medizinische Fachkunde zu meinen Lieblingsfächern. In der Grundschule war ich Streitschlichter und von der 7-11 klasse war ich im Schulsanitäsdienst. Jetzt habe ich meinen Qualifizierenden Realschulabschluss gemacht und möchte gerne ein Überbrückungsjahr machen. Ich liebe Tiere sehr und möchte gerne Tierärztin werden. Aber am aller liebst liebe ich Reisen, deswegen würde ich sehr gerne ein Freiwilliges soziales Jahr im Ausland machen, egal wo ich würde überral hingehen, solange ich etwas mit Tieren machen kan. Desweitern liebe ich es etwas neues zu lernen, gerne auch eine neue Fremdsprache.

Art der Stelle

  • gesetzlich geregelter Freiwilligendienst
  • flexibler Freiwilligendienst

Einsatzbereich

  • Naturschutz
  • mit Tieren
  • medizinische Hilfe

Beginn und Dauer

  • Dienstbeginn : 9 / 2017 oder nach Absprache
  • Dauer : 9 Monate oder nach Absprache

Besondere Kenntnisse

  • Führerschein :
    Begleitendes Fahren (BF17)
  • Fremdsprachen :
    Englisch (Schulkenntnisse), Rumänisch (Muttersprache)

Gewünschte Einsatzländer

Flagge von Afghanistan       Flagge von Ägypten       Flagge von Albanien       Flagge von Algerien       Flagge von Amerikanisch-Samoa       Flagge von Amerikanische Jungferninseln       Flagge von Andorra       Flagge von Angola       Flagge von Anguilla       Flagge von Antarktis       Flagge von Antigua und Barbuda       Flagge von Äquatorialguinea, Republik       Flagge von Argentinien       Flagge von Armenien       Flagge von Aruba       Flagge von Ascension       Flagge von Aserbaidschan       Flagge von Äthiopien       Flagge von Australien       Flagge von Bahamas       Flagge von Bahrain       Flagge von Bangladesch       Flagge von Barbados       Flagge von Belgien       Flagge von Belize       Flagge von Benin       Flagge von Bermuda       Flagge von Bhutan       Flagge von Bolivien       Flagge von Bosnien und Herzegowina       Flagge von Botswana       Flagge von Bouvetinsel       Flagge von Brasilien