Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst in Wallis und Futuna

Freiwilligendienst im Ausland Finde Freiwillige, die in Wallis und Futuna arbeiten möchten.

Wallis und Futuna

Historie:

"Die Insel Futuna Gruppe entdeckt wurde von der niederländischen und 1616 im Wallis von den Briten in 1767, aber es war die französische, erklärte ein Protektorat über die Inseln im Jahre 1842. In 1959, die Einwohner der Inseln habe zu einem französischen Übersee-Territorium. "

Lage:

"Ozeanien, Inseln im Südpazifik, etwa zwei Drittel der Weg von Hawaii nach Neuseeland"

Geografische Koordinaten:

"13 18 S, 176 12 W"

Nach oben

Die neusten Freiwilligendienstler für Wallis und Futuna

5 Länder

Lena aus Langenzenn

Abiturienten sucht einen Freiwilligendienst mit Kindern

15 Länder

Pascal aus Neukirch

Abiturient sucht Freiwilligendienst in französisch-sprachigem Land

32 Länder

André aus Großenlüder

Tapetenwechsel für weltoffenen Großhändler

24 Länder

Lea aus Hannover

Abiturientin sucht eine Gelegenheit sich sozial im Ausland zu engagieren