Bewerbung aufgeben Login

Freiwilligendienst in Montserrat

Freiwilligendienst im Ausland Finde Freiwillige, die in Montserrat arbeiten möchten.

Montserrat

Historie:

"Englisch und irischen Kolonisten aus St. Kitts zunächst auf Montserrat in 1632, das erste afrikanische Sklaven kamen drei Jahrzehnte später. Die Briten und Franzosen kämpften für den Besitz der Insel für die meisten aus dem 18. Jahrhundert, aber es war schließlich bestätigt, als ein britischer Besitz im Jahr 1783. Die Insel des Zucker-Plantage Wirtschaft wurde auf kleinen Bauernhof landholdings in der Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein großer Teil dieser Insel war am Boden zerstört und zwei Drittel der Bevölkerung ins Ausland geflohen, weil der Ausbruch des Soufriere Hills-Vulkan, begann am 18. Juli 1995. Montserrat ausgehalten hat vulkanische Aktivität, da mit der letzten Eruption, die in Juli 2003. "

Lage:

"Karibik, Insel in der Karibik, südöstlich von Puerto Rico"

Geografische Koordinaten:

"16 45 N, 62 12 W"

Nach oben

Die neusten Freiwilligendienstler für Montserrat

30 Länder

Sarah aus Rheinbach

Suche einen Freiwilligendienst in einem englischsprachigem Land

33 Länder

Hanna aus Berlin

Abiturientin sucht einen Freiwilligendienst in Zentral-/Südamerika oder der Karibik mit Kindern

33 Länder

Leonie aus Berlin

Bewerbung um ein Freiwilliges Auslandsjahr im Zeitraum September bis März 2016

29 Länder

Alessandro aus Freiburg i. Breisgau

Vielseitig interessierter Deutscher mit interkulturellem Hintergrund sucht Freiwilligendienst